Online-Kochkurs: Aromen und Foodpairing


Der Online-Kochkurs mit Heiko Antoniewicz

 

Berater und Trainer in den Bereichen Geschmacksschulung, Qualitätsmanagement und Produktentwicklung

 

Termin

Start jederzeit möglich!

  

Teilnehmergebühr

89,00 Euro inkl. MwSt.

 

Jetzt sparen!

Sparen Sie jetzt 15% mit dem Rabattcode AROMEN_15

 

Flexibles Lernen

18 Online-Videos im selbstbestimmten Lerntempo:

An jedem Ort, zu jeder Zeit, per PC, Tablet oder Handy



                     Heiko Antoniewicz

Aromen und Foodpairing

 

 

Außergewöhnliche Gerichte und eine neue Herangehensweise beim Kochen erwarten euch bei Heiko Antoniewiczs Meisterklasse zum Thema “Aromen und Foodpairing”. Foodpairing bezeichnet die außergewöhnliche Kombination unterschiedlicher Aromen, wobei die Hauptaromakomponente die Basis des harmonischen Geschmacks bildet.

 

Seine Küche setzt sich vor allen Dingen mit der Kombination verschiedener Aromen, der Molekularküche und Sous Vide auseinander. Dabei hat er den Anspruch alle Lebensmittel bestmöglichst zu “ver-Werten” und den gesamten Kosmos des Kochens auszukosten. 


In 3 Episoden geht es um Risotto – Klassisches Risotto? Nicht mit uns! Exotisch angehaucht mit Maracuja, köstlichen Kürbisscheiben und Limettezesten. Das Wohlfühlessen wird zur wahren Geschmackexplosion, die deine Gäste vom Hocker haut.

 

 
Und das Beste: Alle 15 Rezepte gibt es auch als Videos zum Nachkochen und Nachlesen sowie ausführliche Einkaufslisten und ein Teilnahmezertifikat, unterschrieben von Heiko Antoniewicez.