Online-Backkurs: Die Kunst der Pâtisserie


Der Online-Backkurs mit Christian Hümbs

Schöpfungsreichsten Pâtissiers Deutschlands, Jury der SAT.1-Show „Das große Backen“

 

Termin

Start jederzeit möglich!

  

Teilnehmergebühr

89,00 Euro inkl. MwSt.

 

Jetzt sparen!

Sparen Sie jetzt 15% mit dem Rabattcode PATISSERIE_15

 

 

Flexibles Lernen

17 Online-Videos im selbstbestimmten Lerntempo:

An jedem Ort, zu jeder Zeit, per PC, Tablet oder Handy



Christian Hümbs

Die Kunst der Pâtissier

 

Für Christian Hümbs stand schon seit seiner Kindheit fest, dass er Konditor werden will. Vielschichtig begann der gebürtige Oberhausener seine Laufbahn mit einer doppelten Ausbildung – zunächst zum Konditor, später zum Koch. Christian Hümbs. Das ist einer, der gern Cappy trägt, Sneaker, Drei-Tage-Bart. Einer, der morgens ein Franzbrötchen isst, oder auch mal zwei.

Ganz entspannt. Und dann ist da noch der akkurate Hümbs. Der, der in der Küche kein Gramm dem Zufall überlässt. Alles, wirklich alles abwiegt. Ein Perfektionist. Und einer der besten Pâtissiers, die Deutschland zu bieten hat. Den wollten WIR!

 


In 15 Episoden geht es um jede Menge Zimt – die Zimtschnecke zählt wahrscheinlich zu den beliebtesten Gebäcksorten überhaupt. Die leckeren süßen Teilchen aus Hefeteig sind ein Muss bei jeder “Fika”, der geliebten schwedischen Kaffeepause. 

 
Und das Beste: Alle 15 Rezepte gibt es auch als Videos zum Nachkochen und Nachlesen sowie ausführliche Einkaufslisten und ein Teilnahmezertifikat, unterschrieben von Christian Hümbs.